Tagesworkshop: ICH BIN LIEBE

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
30 Apr.

Tagesworkshop: ICH BIN LIEBE

30. April 2022 - 9:00 bis 17:30

TAGESWORKSHOP: ICH BIN LIEBE
Kopfzerbrechen stoppen, Blockaden erkennen , Gefühle und Emotionen wandeln, vom Selbstbewusstsein zum bewussten Sein, der Liebe

Im Alltag stehen wir uns manchmal selbst im Weg. Gerade in schwierigen Situationen und Phasen fühlen wir uns überfordert und verlieren zudem den Kontakt zur feinstofflichen Welt. Würden wir uns mit unserem Schutzengel und geistigen  Begleitern verbinden, Aufeinander-Zugehen, wären ihre Impulse eine wundervolle Unterstützung den eigenen Weg zu finden.

Was Du von diesem Tagesworkshop erwarten kannst:

  • Wie überwindest Du Schritt für Schritt negative Gedanken
  • Umgang mit Gefühlen und Emotionen
  • Aktivierung der eigenen Kraft und Stärke
  • Die Liebe wird zum Motor Deiner Handlungen
  • Üben, üben, wir lieben das Gewohnte. Das Neue wird zum Teil Deines Lebens
  • Erlerne Übungen die Dich im Alltag unterstützen
  • Wie nimmst Du Kontakt auf zu Deinen feinstofflichen Begleitern

Termin: 30. April 2022 von 09h00 bis 17h30
Kosten: € 142,00

Veranstaltungsort: Yogastudio, Lehen 23, 4615 Holzhausen
Anmeldung unter: office@gesundheitspraxis.co.at

Event Details

Date: 30. April 2022 - 9:00 bis 17:30
Time: 9:00 - 17:30