Blog

Es war einmal …

an einem Tag, vor langer Zeit. Ein wundervolles Wesen genannt Jesus oder Sananda wurde geboren. Neugierig, lebensfroh, und wissbegierig entdeckte er die Welt, in der du und ich leben. Schon als Kind fühlte er intuitiv die Ängste, Sehnsüchte und offenen Fragen der Menschen.

Und so kam es, dass er begann, dem Geheimnis des Lebens auf die Spur zu kommen. Konfrontiert mit den Herausforderungen des Großwerdens, mit der Aufgabe sich selbst zu finden und zu verwirklichen, ging er unbeirrbar seinen Weg.

Er traf auf Kluge und Dumme, auf Schönes und Hässliches, auf Hilfsbereitschaft und Hoffnungslosigkeit,, auf Helden und Bösewichte.

So geschah es, dass er eines Nachts im Traum eine Vision hatte. Er sah sich mit einem Lichterkranz um den Kopf, inmitten einer
wundervollen Gemeinschaft. Frauen, Männer und Kinder lauschten seinen Worten. Die Botschaften sowie die Kraft der Liebe, die er aussandte, bewegte die Menschen tief in ihrem Innersten. Seine warmherzige Energie umhüllte sie und verlieh ihrer Aura einen magischen Glanz.

Durchflutet von den Energieströmen der Freiheit und Heilung, manifestierte sich eine Energie des Erwachens in jedem. Sie
entdeckten diese wundervolle Kraft in sich selbst.

Als Sananda am nächsten Tag aufwachte, wusste er, dass seine Energie eine heilende Wirkung auf alle Wesen hatte. Eine seiner Aufgaben war es, den Menschen zu lehren, ihr Leben selbst in der Hand zu nehmen.

Seine in Geschichten verpackten Weisheiten erzählten von Mut, Durchhaltevermögen, von der Freude am Entdecken und Lernen und vom Verständnis, dass alles mit allem verbunden ist. Jahr für Jahr feiern wir das Weihnachtsfest. Der Strom der Erkenntnis, dass wir Liebe sind, wurde von Sananda hier auf der Erde verankert.

 

Genieße die heilende Wirkung der Christusenergie in Dir, den sanften Duft von Räucherwerk, die Stille einer Meditation, das Schmücken des Christbaumes, sowie friedvolle Tage des Miteinanders.

Möge der Zauber der Weihnachtszeit Dich berühren.

 

 

 

 

 

 

Pia Katharina Reisinger