Geführte Meditation mit Seraphim Uriel – Online

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
27 Mrz.

Geführte Meditation mit Seraphim Uriel – Online

27. März 2023 - 19:00 bis 21:00

Liebe Teilnehmer der Meditationsabende,

freut Euch auf einen gemeinsamen Abend mit Seraphim Muriel. Bitte sende mir Deine Anmeldung via E-Mail zu, so dies noch nicht geschehen ist. Den Link erhältst Du am späten Nachmittag, zwischen 16 Uhr und 17 Uhr. Sollte aus welchen Gründen auch immer, der Link in dieser Zeit nicht bei Dir sein, melde Dich bitte bei mir.

GEFÜHRTE  MEDITATION MIT SERAPHIM  URIEL – ONLINE

Seraphim Uriel schenkt uns seine Anwesenheit an diesem Abend. Die geführte Meditationen an diesem Abend, unterstützen Dich, Deine Ideen und Träume zu verwirklichen. Beginne im Jetzt und gehe Schritt für Schritt.
Entfache Dein inneres Feuer!

Eine persönliche Botschaft oder Energieübertragung wird an Dich übermittelt.

Termine:

Montag, 27. März 2023 von 19h00 bis 21h00

Kosten: € 22,00

Anmeldung: office @gesundheitspraxis.co.at oder 0664 2133075

Event Details

Date: 27. März 2023 - 19:00 bis 21:00
Time: 19:00 - 21:00