SPIRITUELLES COACHING

Spirituelles Coaching

Stellst du dir Fragen wie: “Was ist meine Lebensaufgabe hier?“, „ Wie kann ich mir Gott vorstellen?“, „Habe ich einen Schutzengel?“

Und wenn es Schutzengel gibt, warum stecke ich so oft in Situationen fest?

Anderes Thema: grundsätzlich gibt es keinen Grund sich zu beklagen über das Leben und trotzdem fühlt sich manches einfach nicht richtig an.

Es gibt große Themen der Spiritualität und viele Fragen wie wir kosmische Weisheiten mit dem irdischen Leben zusammenbringen.

Spirituelles Coaching hilft Muster von Handlungen und wiederkehrenden Situationen zu erkennen und aus dieser Erkenntnis und Änderung der Sichtweise heraus, bewusster, klarer und zielgerichteter den eigenen Weg zu erkennen.

Meine Unterstützung für dich:

  • Lesen in der Akasha Chronik (dem Buch des Lebens, des Seins, betrifft die Gegenwart und Zukunft)
  • Lesen in der Medulla Oblongata (zeigt Geschehnisse früherer Inkarnationen die mit ihren Auswirkungen in das jetzige Leben reichen
  • Channelling (ich bin Kanal für die geistige Ebene)
  • Unterstützung in deiner spirituellen Entfaltung