Workshop: Ich bin Liebe, herrlich einzigartig

Lade Veranstaltungen
07 Okt.

Workshop: Ich bin Liebe, herrlich einzigartig

7 Oktober - 18:00 bis 8 Oktober - 17:00
TAGESWORKSHOP: ICH BIN LIEBE, HERRLICH EINZIGARTIG

Kopfzerbrechen stoppen, Blockaden erkennen, Gefühle und Emotionen wandeln, vom Selbstbewusstsein zum bewussten Sein, der Liebe

Im Alltag stehen wir uns manchmal selbst im Weg. Gerade in schwierigen Situationen und Phasen fühlen wir uns überfordert und verlieren zudem den Kontakt zur feinstofflichen Welt. Würden wir uns mit unserem Schutzengel und geistigen  Begleitern verbinden, Aufeinander-Zugehen, wären ihre Impulse eine wundervolle Unterstützung den eigenen Weg zu finden.

Was Du von diesem Tagesworkshop erwarten kannst:

  • Wie überwindest Du Schritt für Schritt negative Gedanken
  • Umgang mit Gefühlen und Emotionen
  • Channelings zur Aktivierung der eigenen Kraft und Stärke
  • Die Liebe wird zum Motor Deiner Handlungen
  • Üben, üben, wir lieben das Gewohnte. Das Neue wird zum Teil Deines Lebens
  • Erlerne Übungen, die Dich im Alltag unterstützen
  • Wie nimmst Du Kontakt zu Deinen feinstofflichen Begleitern auf

Termin:
07. Oktober 2022 von 18h00 bis 21h00 bis 08. Oktober 2022 von 09h00 bis 17h00

Kosten: € 182,00
Anmeldung unter: office@gesundheitspraxis.co.at

Event Details

Date: 7 Oktober - 18:00 bis 8 Oktober - 17:00
Time: 18:00 - 17:00