TERMIN 2: GEFÜHRTE  MEDITATION MIT SERAPHIM SANDALPHON – ONLINE

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
25 Mrz.

TERMIN 2: GEFÜHRTE  MEDITATION MIT SERAPHIM SANDALPHON – ONLINE

25 März - 19:00 bis 21:00
28€

Liebe Teilnehmer der Meditationsabende,

freut Euch auf einen gemeinsamen Abend mit Seraphim Sandalphon. Bitte sende mir Deine Anmeldung via E-Mail zu, so dies noch nicht geschehen ist. Den Link erhältst Du am späten Nachmittag, zwischen 16 Uhr und 17 Uhr. Sollte aus welchen Gründen auch immer, der Link in dieser Zeit nicht bei Dir sein, melde Dich bitte bei mir.

GEFÜHRTE MEDITATION MIT SERAPHIM SANDALPHON ONLINE

Open your heart for life!

Dieser Meditationsabend schenkt Dir die Möglichkeit, Dich für das Leben in all seiner Schönheit zu öffnen. Seraphim Sandalphon wird uns mit seiner leichtherzigen, erfrischenden Offenheit durch den Abend begleiten.

Eine persönliche Botschaft oder Energieübertragung wird an Dich übermittelt.

 

Termine:

Montag, 11. März von 19h00 bis 21h00

Montag, 25. März von 19h00 bis 21h00

 

Ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe Michael

 

 

 

 

 

 

Event Details

Date: 25 März - 19:00 bis 21:00
Time: 19:00 - 21:00
Venue: Online
Organizer Name: Gesundheitspraxis Agnes Michael Spath
Phone: 0664 2133 075