BEWEGUNGSTRAINING @ HOME

YOGA, RÜCKENTRAINING, ENTSPANNUNGSELEMENTE für

  • mehr Beweglichkeit,
  • besseres Gleichgewicht und
  • zur Stärkung der Muskulatur
  • Gehirntraining durch koordinative Übungen fördern  ein agiles Leben 

IM ALLTAG AKTIV BLEIBEN, IST EIN ANGEBOT

für all diejenigen, die an keiner Kursstunde in der Gruppe mehr teilnehmen möchten oder können.

Oft bringt einen das Leben in Situationen, die eine erfolgreichen Teilnahme an einem Yoga-, Qi Gong oder Wirbelsäulen – Kurs  nicht mehr ermöglicht. Gerade dann, ist ein sanftes Bewegungstraining oft genau das Richtige, nämlich in der eigenen gewohnten Umgebung, bei sich zuhause.

Bringe Bewegung in dein Leben! Professionelles Training daheim – Ich komme gern zu Ihnen.

Ich beschäftige mich seit Jahren mit den Themen Gesundheit, Fitness, Wohlbefinden und Spiritualität. Mein Ziel ist es, Menschen auf ihrem Weg zu optimaler Lebensenergie zu begleiten. Die jeweilige Methode dafür ergibt sich aus den individuellen und persönlichen Umständen und Gegebenheiten.